Question: Warum hat Indira brosis verlassen?

Doch schon 2003 kriselte es, als Indira Weis die Band verlassen musste. Ihre Kollegen warfen ihr Egoismus und Unzuverlässigkeit vor. Allerdings wollte sich der Erfolg nach der Trennung nicht mehr richtig einstellen. Im Juni 2006 verkündete Giovanni Zarrella schließlich offiziell das Ende der Band.

Warum ist Indira bei brosis ausgestiegen?

Jetzt ist es amtlich: Sängerin Indira verlässt die Retortenband BroSis. Das Management bestätigte am Freitag, dass die 23-Jährige wegen musikalischer Differenzen nicht mehr an dem Projekt teilnehmen werden.

Wo hat Giovanni Zarrella?

Seit September 2014 ist Zarrella als Gast in Champions-League-Berichterstattungen der Sendung Fantalk bei Sport1 zu sehen. Ab September 2015 ist Zarrella auch Co-Moderator bei Sport1 und berichtet dort neben dem Moderator Oliver Schwesinger über Partien der UEFA Europa League.

In welcher Boyband sang Giovanni Zarrella?

Brothers and Sisters BroSis [ˈbɹəʊsɪs] (Kurzwort aus „Brothers and Sisters“, dt. Brüder und Schwestern) war eine deutsche R&B- und Popband, ursprünglich bestehend aus Ross Antony, Hila Bronstein, Shaham Joyce, Faiz Mangat, Indira Weis und Giovanni Zarrella.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us