Question: Wie hoch sitzt man im Citroen C3?

Wann kommt der neue C3 Aircross?

Citroën C3 Aircross (2021) mit Facelift im Test.

Wo wird der C3 Aircross gebaut?

Saragossa Der C3 Aircross wird wie seine Konzernbrüder Peugeot 2008 und Opel Crossland X im Opel-Werk im spanischen Saragossa gebaut.

Wie heißt der SUV von Citroen?

CITROËN C3 AIRCROSS SUV Er zeichnet sich in der SUV-Welt durch seine robustes und zeitgleich originell-innovatives Design aus. Seine Architektur Stärke und Schutz dank einer hohen Motorhaube, die durch den verchromten Doppelwinkel mit LED-Lichtsignatur* betont wird.

Wann kommt der neue C4?

Der C4 Cactus ist tot. Kürzlich verschwand er von der Citroën-Website; die Kompakt-Limousine (wie das Auto vom Hersteller bezeichnet wurde) wird nun durch den neuen C4 ersetzt. Das neue Modell wurde bereits am 1. Juli 2020 vorgestellt, die ersten Auslieferungen des C4 begannen im Dezember 2020.

Wann kommt der neue Citroën C4 zum Händler?

Das neue Modell wurde bereits am 1. Juli 2020 vorgestellt, die ersten Auslieferungen des C4 begannen im Dezember 2020. Nun gibt es einen zusätzlichen Motor im Angebot, den PureTech 155-Benziner mit 8-Gang-Automatik. Er ist der Topausstattung Shine vorbehalten und beginnt bei 30.315 Euro.

Welche Peugeot Modelle gibt es?

Aktuelle Peugeot ModellePeugeot 108.Peugeot 2008.Peugeot 208.Peugeot 3008.Peugeot 308.Peugeot 5008.Peugeot 508.Peugeot Boxer.

Was sind die beliebtesten SUV?

Auf Platz eins, wen könnte es überraschen, liegt der VW Tiguan, für ihn registrierte das Kraftfahrtbundesamt (KBA) im vergangenen Jahr 57.838 Neuzulassungen. Das sind mehr als ... doppelt so viele, wie der Nissan Qashqai auf Rang zwei einfuhr: 26.710.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us