Question: Wie oft gibt es den Namen Nicole?

Der Name Nicole wurde in Deutschland von 2006 bis 2018 ungefähr 3.600 Mal als erster Vorname vergeben. Damit steht Nicole auf Platz 419 der Vornamenhitliste für diesen Zeitraum.Der Name Nicole wurde in Deutschland von 2006 bis 2018 ungefähr 3.600 Mal als erster Vorname

Was bedeutet der Name Nicola?

Herkunft und Bedeutung Etymologisch stammt der Name aus dem Altgriechischen, nämlich von nike = Sieg und laos = Volk; Sieg des Volkes, Sieg über das Volk, Sieger/-in des Volkes.

Auf welchen Platz ist der Name Nicole?

Der Name Nicole wurde in Deutschland von 2006 bis 2018 ungefähr 3.600 Mal als erster Vorname vergeben. Damit steht Nicole auf Platz 419 der Vornamenhitliste für diesen Zeitraum.

Ist Nicola ein weiblicher Vorname?

Name Nikola Der Name leitet sich vom griechischen laós (=das Volk) und nikáo (=siegen) ab. Kann auch als Jungenname verwendet werden.

Woher kommt der Name Nikola?

Variante des Vornamens Nikolaus und heisst Sieg des Volkes. Nikolaus leitet sich vom Griechischen ab: Nikólaos ist entstanden aus nikáo siegen und laós Volk. Nach dem griechischen Wortgebrauch kann der Name sowohl Sieger des Volkes als auch Sieger über das Volk bedeuten.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us