Question: Wie schreibe ich einen Brief zu Weihnachten?

Zeige deinem Schatz zu Weihnachten deine Wertschätzung. Schatz, ich wünsche dir tolle und besinnliche Weihnachtstage mit deiner Familie. Ich bin dankbar für deine Liebe, für deine aufbauenden Worte, für deinen Rat und für dein Lachen. Du machst mich glücklich und ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen.

Wie schreibe ich einen Weihnachtsgruß?

Ich wünsche Dir von Herzen frohe Weihnachten, viel Wärme, Glück und Liebe, wovon auch das kommende Jahr erfüllt sein soll. “ „Zu Weihnachten möchte ich die Gelegenheit nutzen, um Dir für Deine Liebe und den festen Halt zu danken, den Du mir zu jeder Zeit gibst. Frohe Weihnachten und danke, dass es Dich gibt!

Was gehört in einen Weihnachtsbrief?

Stichwort „persönlich“ Egal ob sie als E-Mail, per Weihnachtskarte, SMS oder telefonisch daherkommen. Wichtig ist nur, dass Sie Ihrem Leser das Signal „persönlich“ vermitteln. Das bedeutet: Die Anrede mit Namen ist genauso ein Muss wie die persönliche Unterschrift.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us