Question: Wer singt das Lied weil wir uns lieben?

Wie heißt das erste Lied von Lea?

„Wo ist die Liebe hin? “, heißt ihr erster selbst geschriebener Song. Das Feedback war riesig: Die Videoplattform Youtube stellte Leas Liebeslied auf die Startseite.

Wann kommt das neue Album von LEA raus?

Ich bin LEA. Ich mache Musik. Schön, dass du da bist. Das neue Album FLUSS erscheint am 05.11.2021, aber ihr könnt jetzt schon vorbestellen und die Vorfreude steigern.

Wie lange macht Lea schon Musik?

Im Alter von 15 Jahren begann sie unter ihrem Vornamen Lea-Marie, Videos mit Pianopop bei YouTube einzustellen. Ihre Ballade Wo ist die Liebe hin wurde mehr als 2,93 Millionen Mal angeklickt (Stand November 2020).

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us