Question: Wie viel reden Frauen am Tag?

Nach einer Untersuchung der Universität von Texas reden Männer und Frauen etwa gleich viel, nämlich rund 16.000 Wörter am Tag.

Wie viel Wörter sprechen Frauen am Tag?

Mit diesen aufgenommenen Daten konnte man auf die Anzahl gesprochener Wörter hochrechnen: Dabei kamen die Frauen auf 16.215 Wörter am Tag, während ihre männlichen Mitstreiter mit 15.669 Wörtern täglich nicht wesentlich weniger redeten.

Welches Wort benutzt man am meisten?

Im Duden-Korpus ist das häufigste Substantiv „Jahr“. Es folgen „Euro“, „Uhr“, „Prozent“ und „Deutschland“. Das Häufigkeitswörterbuch von Randall Jones und Erwin Tschirner 2015 wiederum umfasst gesprochenes und geschriebenes Deutsch.

Welche Sprache hat die meisten Artikel?

Die meisten Wikipedia-Artikel gibt es in den Sprachen Englisch und Cebuano.

Wie viele Anglizismen gibt es im Duden?

Die deutsche Sprache habe schon immer englische Ausdrücke aufgenommen: „Nach der letzten Duden-Ausgabe haben wir etwa 3,5 Prozent Anglizismen, aber 20 Prozent andere Fremdwörter, über die sich die Leute meistens gar nicht aufregen“.

Welcher Artikel wird am meisten genutzt?

Bei den Substantiven liegt der weibliche Artikel die (45 Prozent aller deutschen Substantive) deutlich vor den Artikeln der (35 Prozent) und das (20 Prozent).

Welcher ist der meistgenutzte Buchstabe?

Buchstabenhäufigkeit in deutschsprachigen TextenPlatzBuchstabeRelative Häufigkeit1.E17,40 %2.N9,78 %3.I7,55 %4.S7,27 %23 more rows

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us