Question: Welche Autos verbrauchen wenig?

Welches Auto braucht wenig Diesel?

Die sparsamsten Selbstzünder-Modelle des B-Segments, die wir finden konnten, sind der Peugeot 208 mit dem 105 PS starken 1,5-Liter-Diesel und der praktisch baugleiche Opel Corsa 1.5 Diesel. Beide brauchen exakt gleich viel Sprit, nämlich 3,2 Liter pro 100 Kilometer.

Welche Automarken bauen noch Diesel?

Diesel: Das sind die Diesel-Pläne der AutoherstellerBentleys Diesel-Zeitalter mit dem Bentayga ist bald schon wieder zu Ende. Der letzte neue Diesel von Porsche: der Macan. Volvos Zukunft: Von 2019 an wollen die Schweden ausschließlich Stromer und Hybride bauen.Nov 30, 2018

Welcher Autohersteller baut keine Diesel mehr?

Volvo. Der neue Volvo S60, den Sie auf dem Bild sehen können, ist das erste Modell der skandinavischen Marke, das komplett auf Dieselmotoren verzichtet und sein Angebot auf Benziner und Plug-in-Hybride konzentriert. Ab 2019 soll jeder neue Volvo mit mindestens einer elektrifizierten Variante erhältlich sein.

Welcher Autohersteller bauen keine Diesel mehr?

Porsche-Chef Blume „Von Porsche wird es künftig keine Diesel mehr geben“ Als erster deutscher Autohersteller bietet Porsche künftig keine Diesel-Motoren in ihren Modellen mehr an.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us