Question: Was muss man als Paar gemacht haben?

Welche Gemeinsamkeiten sollte eine Beziehung haben?

Diese Gemeinsamkeiten machen eine glückliche Beziehung ausBeide waren auf der Suche nach einer festen Beziehung. Sag Ja – aber bitte aus Liebe. Regelmäßiger Sex macht glücklich. Gleich und Gleich gesellt sich gern. Die gleichen politischen Überzeugungen. Offene Kommunikation als Basis. Die Gesundheit spielt mit. •18 Feb 2019

Wie wichtig sind Gemeinsamkeiten in der Partnerschaft?

Gemeinsamkeiten in einer Beziehung sind fundamental Und zwar mit einer harmonischen Beziehung, die für die Zukunft und nicht den Moment gemacht ist. Besonders wichtig ist daher, dass man bei der Partner:innensuche immer auch die eigenen Wünsche, Stärken und Ziele mitdenkt.

Wie ähnlich sollten Paare ticken?

Zu Beginn einer Partnerschaft reiche es, sich ähnlich zu fühlen. Je länger die Beziehung aber andauere, desto entscheidender seien tatsächliche Ähnlichkeiten. Zwei Partner sollten sich etwa in einem ähnlichen Maß füreinander bestimmt fühlen und die gleiche Bereitschaft zu einer festen Bindung haben.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us