Question: Was kann man in der Oxford Street kaufen?

Oxford Street ist das Shopping-Paradies von London, die Straße führt zum Marble Arch, der in der nordöstlichen Ecke des Hyde Park steht. In der Oxford Street findet man günstige Modegeschäfte, Kaufhäuser, Schmuckgeschäfte, Restaurants, Cafés und Souvenirläden.

Wie viele Geschäfte hat die Oxford Street?

458). Mit 16.000 m² Verkaufsfläche das größte Kaufhaus der M&S-Kette, welche über 800 Läden im Vereinigten Königreich betreibt.

Wie alt ist die Oxford Street?

1,9 km Oxford Street/Length

Wer hat die Oxford Street gebaut?

Er wurde 1828 von John Nash (der auch den Piccadilly Circus entworfen hat), erbaut und sollte ursprünglich als Eingangstor des neuen Buckingham Palace dienen.

Sind die Geschäfte in London sonntags geöffnet?

Sonntags dürfen Geschäfte 6 Stunden geöffnet sein, meist ist dies in der Zeit von 11:00 bis 17:00, Geschäfte, die in Touristenhochburgen liegen sind jedoch von diesem Gesetz ausgenommen. Die meisten großen Geschäfte sind an Feiertagen geschlossen, während kleinere Läden geöffnet bleiben.

Reach out

Find us at the office

Brininstool- Manzella street no. 104, 53061 Zagreb, Croatia

Give us a ring

Caelin Clancy
+62 535 662 464
Mon - Fri, 8:00-21:00

Contact us